Harvest of Hope International ist zur Restnation geworden

 

 

Abba hat uns unter anderem aufs Herz gelegt, unseren Teil dazu beizutragen, die Leibbraut zu den Lehren und der Autorität des ersten Jahrhunderts zurückzubringen. So viel von der „Kirche“ ist nicht mit dem vergleichbar, was wir in der Heiligen Schrift finden. Die 5-fachen Gaben (Sie kennen sie vielleicht als Ämter) in Epheser 4,11 wirken oder kooperieren nicht mehr so, wie wir es am Beispiel der Gläubigen des ersten Jahrhunderts finden. Es wurden Positionen geschaffen und definiert, die nichts mit dem Vorbild zu tun haben, das uns in den "Kirchen" von Jerusalem und Antiochia gezeigt wird. Menschen werden im Dienst erzogen, um der "Gemeinde" zu dienen, die sie besuchen, aber in der Schrift  wir sehen, dass die Gemeinden des ersten Jahrhunderts Dienste entsandten. Alle möglichen Gründe wurden angeboten  für diese Änderung, und ich werde Ihre kostbare Zeit nicht damit verschwenden, all das zu tun. Die Quintessenz ist, dass es NICHT in der Heiligen Schrift steht. Die Remnant Nation ist also zweigeteilt...  

 

  1. Wir sind ein Dienst, der Informationen für jeden bereitstellt, der die Lehre des ersten Jahrhunderts besser verstehen möchte. Dies  ist für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, eine Ausbildung zu machen, aber Ressourcen suchen, um zu entdecken, was die Lehre des ersten Jahrhunderts und  Spirituelle Autorität war es wirklich. Unsere Ressourcen sind größtenteils kostenlos und diejenigen, die es nicht sind, sind erschwinglich.

  2. Wir sind auch ein Netzwerk unabhängiger Dienste - Die Remnant Nation Alliance bietet einen sicheren Ort, um in Ihren Dienstgaben zu wachsen. Wir bieten Anleitung, liebevolle Korrektur, Bildung (verschiedene Ebenen in Kürze), soziale Netzwerke und einen Ort, um Ihre Nachricht schließlich zu verbreiten (über einen Gastblog auf dieser Website, Ihre Videonachrichten, die auf einer Seite nur für Mitglieder veröffentlicht werden, Unterstützung bei der Veröffentlichung Ihre schriftliche Arbeit in E-Books (und möglicherweise auch gedruckte Bücher) und vieles mehr.

 

Was kann Ihnen die Allianz der Remnant Nation bieten?

 

  • Die Remnant Nation Alliance ist ein einzigartiges Netzwerk, das aus prophetischen Offenbarungen hervorgegangen ist, als Gott begann, sie (über fast ein Jahrzehnt) zu offenbaren  Naphtali und Tim Hill brauchen diejenigen, die hohe Berufungen haben und gesalbt sind, aber darauf warten, an ihren Platz im Königreich ernannt zu werden. RNA ist ein sicherer Ort für diejenigen, die sich vorbereiten oder in der Wildnis vorbereitet wurden.

 

  • Die Remnant Nation Alliance ist eine kostenlose Familie gleichgesinnter Gläubiger, die aus der Wildnis kommt und viele Schlachten gekämpft hat, aber die Notwendigkeit erkennt, mit etwas verbunden zu sein, zu dem sie beitragen können, und auch die Nahrung finden, die ihnen vielleicht gefehlt hat in ihren Trainingszeiten in der Wildnis.

 

  • Die Remnant Nation Alliance ist eine neue Art von Diensten, die die Nischen füllen, die die Kirche insgesamt vernachlässigt hat oder für die sie schlecht gerüstet ist. Die begabten Dienste, die Teil von RNA sind und werden werden, werden den Großen Auftrag der Endzeit sehen, die Körper-Braut zurück zu einem  Matthäus 20 Wiederherstellung – die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein. Die 11. Stunde / letzte Generation der Gläubigen  in Yeshua/Jesus wird genau wie die erste Generation sein ( Matthäus  20:1-20 )

Forged in the Fire and Wilderness Cover.
Klicken Sie oben, um ein kurzes Dokument über die prophetischen Einsichten zu lesen, die schließlich
führte zur Geburt der Remnant Nation

Tim schrieb das Folgende etwa 2 Monate vor dem Propheten Doug Addison

veröffentlichte das gleiche Wort auf seinem YouTube-Kanal:

 

Es scheint, dass Gott seinen nächsten Schritt offenbart, indem er die Leibbraut vorbereitet; werden von denen angekündigt, die übersehen, übersehen und unterschätzt wurden.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allianz der Überreste

 

 

Eine „ Nation “ ist

  1. eine Volksgruppe, die ähnliche Ideale gewählt hat und sich über einer bestimmten Landmasse versammeln; 

  2. eine große Versammlung von Menschen mit einer gemeinsamen DNA mit ihrer jeweiligen Volksgruppe.

 

Gott ruft uns mit Menschen mit ähnlicher Berufung und das Verständnis der Schrift zu vereinen, glauben wir , diese Remnant Gruppe von Menschen tragen ähnliche geistige DNA zu unserem eigenen , da wir glauben. Wir glauben, wie Jakob, der Israel wurde, eine neue Nation ein neues Schicksal und eine neue Natur annimmt. Remnant Nation Alliance ist sicherlich nicht unten und außen  oder ist gewesen. RNA  ist eine Versammlung derer, die auf ihre Gelegenheit gewartet haben, nach vorne zu kommen, da Gott ( YHVH ) den Zeitpunkt bereitstellt.

 

RNA  ist ein  Ort für jeden Gläubigen, sicher in seinen von Gott gegebenen Gaben und Fähigkeiten ohne Urteil oder Druck zu handeln. Liebevoll korrigiert und durch Schwierigkeiten geführt zu werden, während sie wachsen und sich zu ihrem Teil des Ebenbildes Gottes entwickeln.  Diejenigen, die sich uns anschließen, finden ein  Ort, um auf die von Gott bestimmte Zeit des Starts zu warten, ohne im Warten zu stagnieren. Ein Ort, an dem man etwas beitragen kann, bis Gott ihnen ihre "Plattform" zeigt. Sei es in einer örtlichen Kirche, an einer Straßenecke in Simbabwe, auf dem europäischen Marktplatz oder die Gründung einer Internet-Gemeinschaft, der Aufbau eines Facebook-Dienstes (ja, wir glauben, dass diese legitim und kraftvoll gesalbt sein KÖNNEN), Bücher schreiben oder irgendetwas anderes.

 

Wo und wann immer ihr Platz im Königreich ist  machten deutlich, dass wir als Familie an ihrer Seite stehen wollen. Solange Gott sie nicht wegführt, können sie RNA verwenden  als Vehikel, um im Licht des Sohnes und der Liebe des Vaters zu wachsen, während man lernt, alles zu tun und zu sagen, was der Heilige Geist leitet. Das ist der Zweck der Ausrichtung -  ein Ort der Sicherheit, Führung, Korrektur und Versorgung mit spirituellen Bedürfnissen, während Sie in Ihre Berufung hineinwachsen. Es geht nicht um eine Person oder einen Führer mit großem Ansehen oder großem Einfluss, die dadurch solche Gaben oder Berufung an diejenigen weitergeben, die sich ihnen anschließen. Es geht um  wie DNA, eine ähnliche Vision, aber vor allem die Führung des Heiligen Geistes.

 

Die Ausrichtung auf die Allianz der Remnant Nation lässt eine apostolisch-prophetische Hülle wachsen  unter. Wir sind keine Internet-Kirche oder -Gemeinschaft oder ein Ersatz dafür, ein treuer Teil einer lokalen Versammlung zu sein. Wir sind ein Ort, von dem aus diejenigen, die eine starke Familie suchen, um zu wachsen, zu starten und wahre Königreichsautorität zu steigern, dies tun können.

Abonnieren Sie unsere

Neuer YouTube-Kanal

Wir berechnen keine Gebühren für die Bewerbung und wir berechnen keine Gebühren  beitreten. RNA ist eine Null-Kosten-Allianz unabhängiger Ministerien, die sich zusammenschließen, um einander bei der Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision der Vorbereitung der Leibbraut und des Erreichens einer Verlorenen und Sterbenden zu unterstützen  Welt. Verwenden Sie die Schaltfläche "Heute bewerben" oben.

 

Würden Sie nach Durchsicht unserer Materialien, unseres Blogs, unserer Podcasts und unserer Vision des Dienstes bitte eine Spende in Betracht ziehen, um uns bei der Fortsetzung unserer Arbeit zu unterstützen?

 

Spenden gehen in der Regel  in Richtung: Instandhaltung und Ressourcen des Standorts, Schulungsmaterialien, Tagungseinrichtungen, Reisen, unerwartete persönliche und/oder dienstliche Ausgaben.

 

Eine Schaltfläche für sichere Site-Spenden befindet sich am Ende jeder Seite unserer Site

Harvest of Hope International has become Remnant Nation

 

 

Abba has placed upon our hearts, among other things, to do our part to return the Body-Bride to First Century teachings and authority. So much of the "church" is nothing like what we find in Scripture. The 5-Fold Gifts (you may know them as Offices) in Ephesians 4:11 no longer operate, or cooperate, in the way we find in the example of the First Century Body of Believers. Positions have been created and defined which are nothing like the model shown to us in the "Churches" of Jerusalem and Antioch. People are raised up in ministry to serve the "church" they attend, but in Scripture, we see the First Century congregations were sending ministries. All kinds of reasons have been offered for this change, and I won't waste your precious time going into all of that. The bottom line is, it's NOT in Scripture. So Remnant Nation is twofold... 

 

  1. We are a ministry providing information to anyone who wants to discover a better understanding of First Century Doctrine. This is for those who haven't had the opportunity to gain the education but desire resources to discover what First Century Doctrine and  Spiritual Authority really was. Our resources are mostly free and those which aren't are affordable.

  2. We are also a network of independent ministries - The Remnant Nation Alliance provides a safe place to grow in your ministry giftings. We offer guidance, loving correction, education (various levels coming soon), social networking, and a place to eventually spread your message (by way of a Guest Blog on this site, your video messages posted to a Member's Only page, assistance in publishing your written work into E-Books (and possibly print books as well), and so much more.

 

What can Remnant Nation Alliance offer to you?

 

  • Remnant Nation Alliance is a unique network birthed by prophetic revelation as God began to reveal (over nearly a decade) to Naphtali and Tim Hillis the need of those who have high callings, and are anointed but await being appointed into their place in the Kingdom. RNA is a safe place for those who are preparing or who have been prepared in the wilderness.

 

  • Remnant Nation Alliance is a no-cost family of like-minded believers who is coming from the wilderness, having fought many battles, but who recognize the need to be connected to something in which they can contribute and also find the sustenance they may have lacked in their wilderness seasons of training.

 

  • Remnant Nation Alliance is a new breed of ministries which are filling the niche's the church at large has neglected or has been ill-equipped to fill. The gifted ministries which are and which will become part of RNA will see the End Time Great Commission of returning the Body-Bride back to a Matthew 20 restoration - the Last shall be First and the First Shall be Last. The 11th-hour / last generation of believers in Yeshua/Jesus will be just like the First Generation (Matthew 20:1-20)

Forged in the Fire and Wilderness Cover.
Click Above to Read a Short Document about the Prophetic Insights which Eventually
led to the birthing of Remnant Nation

Tim wrote the following about 2 months before Prophet Doug Addison

released the same word on his YouTube Channel:

 

It seems God is revealing that His next Move, in preparing the Body-Bride; will be heralded by those who have been passed over, overlooked, and underestimated. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Remnant Nation Alliance

 

 

A “Nation” is

  1. a people group who have chosen similar ideals and congregate over a particular land mass;  

  2. a large gathering of those with DNA in common to their particular people group.

 

Since we believe God is calling us to unite with people of similar calling and understanding of Scripture, we believe this Remnant group of people carry similar spiritual DNA to our own. We believe like Jacob who became Israel, a new nation takes on a new destiny and a new nature. Remnant Nation Alliance is certainly not down and outers or has-beens. RNA is a gathering of those who have awaited their opportunity to come forward as God (YHVH) provides the timing.

 

RNA is a place for any believer to safely operate in their God-given gifts and abilities without judgment or pressure. To be lovingly corrected and guided through difficulties as they grow and develop into their portion of the image of God. Those who align with us find a place to wait for God's appointed time of launching without growing stagnant in the waiting. A place to contribute until God shows them their "platform". Whether it is in a local church, on a street corner in Zimbabwe, in the European marketplace, or creating an internet fellowship, building a Facebook ministry (yes we believe these CAN be legit and powerfully anointed), writing books, or anything else.

 

Wherever and whenever their place in the Kingdom is made clear we intend to stand with them as a family. Until any such time that God guides them away, they can use RNA as a vehicle to grow in the light of the Son and the love of the Father while learning to do and say everything Holy Spirit guides. That is the purpose of alignment - a place of safety, guidance, correction, and provision of spiritual needs while growing into your calling. It is not about a person or leader with a big reputation or great influence and thereby imparting such gifting or calling into those who align with them. It is about like DNA, a similar vision, but most importantly they Guidance of Holy Spirit.

 

Alignment with Remnant Nation Alliance brings an Apostolic-Prophetic covering to grow under. We are not an internet church or fellowship, or a replacement for being a faithful part of a local assembly. We are a place from which those seeking a strong family to grow, launch, and increase in true Kingdom Authority can do so.

Subscribe to Our

New YouTube Channel

We Do Not Charge to Apply and We Do Not Charge to Join. RNA is a Zero Obligated Cost Alliance of Independent Ministries Coming Together to Assist One Another in Accomplishing Our Common Vision of Preparing the Body-Bride and Reaching a Lost and Dying World. Use the Apply Today Button above.

 

After reviewing our materials, blog, podcasts, and ministry vision, would you please consider donating to help us continue our work?

 

Donations generally go toward: site upkeep and resources, training materials, meeting facilities, travel, unexpected personal and/or ministry expenses.

 

A Secure Site Donations Button is at the Bottom of Every Page of Our Site

 

 

Would you please consider adding

3.5% to your donation to help cover our Card Processing Services Fees? Just check the box at the bottom of the form.

  • Naphtali and Tim Hillis | YouTube
  • Remnant Nation | Podcast
  • Remnant Nation | Instagram
  • Tim Hillis, PhD | LinkedIn
  • Remnant Nation | Twitter
  • Remnant Nation | Facebook

© 2016-2019 Remnant Nation Alliance

All Rights Reserved