Boldly Go Banner.png
Apostle Tim Hillis and Prophet Naphtali Hillis

Hallo,

Wir sind Tim und Naphtali Hillis. Wir sind vor kurzem zurück in die USA gezogen, nachdem wir etwas mehr als 3 Jahre in China gearbeitet hatten. Gott hat uns eine Mission gegeben.

Die Details unten zeigen Ihnen unser Herz in dieser Angelegenheit.  

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen gebeterfüllt durch und zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Mit aufrichtigem Segen,

Tim und Naphtali

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram

Teilen Sie uns mit Ihren sozialen Netzwerken

Wir richten Hausversammlungen ein – nach dem Muster der frühen Apostel.  Dies ist nicht neu, sondern eher ein erneuter Schritt, von dem wir glauben, dass Gott ihn wieder in den Vordergrund stellt, und er kommt zur rechten Zeit.

Hier geht es nicht um Gemeindegründung, noch wird es gegen die Gemeinde sein. Eigentlich geht es gar nicht um Kirche. Es geht um Beziehungsdienst und darum, jedem Mitglied des Leibes-Braut Christi die wahre Autorität zurückzugeben.

Wir sind  Aufbau langfristiger Beziehungen; zu pflanzen, auszubilden und weiterzubilden für jeden, der teilnehmen möchte. Wir  sehen vor, dass Abba jede Vollversammlung einzeln leitet und die Führung erhebt, die  5-Fold, die Fürbitter usw. organisch, wie es für jede Versammlung/Gemeinde/Gemeinschaft (oder jeden anderen Namen, den sie verwenden möchten) benötigt wird.

1) Das erste Ziel wird es sein, diejenigen anzuerkennen, die zu einer 5-fachen Gabe berufen sind, und ihnen persönliches Mentoring anzubieten, um ihnen zu helfen, die Fallstricke der Konkurrenz der westlichen Kirche (die ich jetzt auf der ganzen Welt gesehen habe) zu vermeiden und eine Umgebung zu schaffen, in der die Mitglieder der 5-fachen Gaben lernen kooperieren aus einer Denkweise von „bevorzugen und aufschieben“ gemäß der Gnade und Autorität, in der jedes „Amt“ tätig ist. Das erfordert eine Beziehung. Sich dem Geschenk eines anderen zu beugen, erfordert Vertrauen. Vertrauen braucht Zeit und ehrlich gesagt etwas Geschichte, um sich zu verdienen. Wir müssen gemeinsam durch einige „Zeug“ gehen, um die Stärken und Schwächen des anderen zu lernen und uns gegenseitig zu decken, wo wir nicht stark sind. Vertuschen, nicht vertuschen. Es geht darum, als echtes Team mit echter Integrität zu arbeiten.

2) Ein weiteres Ziel wird es sein, sich gegenseitig zu entwickeln;  so wird die Zeit kommen, in der ein nahtloser Dienst funktioniert, in dem alle 5 Gaben gleichermaßen anerkannt und gemäß den Bedürfnissen der örtlichen Versammlung/Gemeinschaft (wie auch immer Sie es nennen möchten) verwendet werden. Das Etikett bedeutet weniger als die Operation – aber es wird KEINE Kirche sein. Wenn Sie wissen möchten, warum ich an diesem Punkt so hartnäckig bin, gehen Sie bitte zum BLOG  und lese meine Serie über die Ekklesia.

3) Noch ein weiteres Ziel ist es, jede dieser Gemeinschaften zu einem sendenden Dienst zu machen. Das Ziel ist nicht, weiter zu bauen, um es so groß wie möglich zu machen. Aber so viele zu etablieren, wie Abba zulässt. Da jeder im Laufe der Zeit zu einem sendenden Dienst wird.


Was unterscheidet uns?

  • Wir lehren nicht den aktuellen Status quo zu Zehnten und Opfergaben.

    • Maleachis Warnung wurde an ungehorsame Priester geschrieben, nicht an die „Gemeinde“ Israels. Ich habe ein kostenloses  Ebook Lehre darüber auf der Website

  • Wir bauen nicht dieselbe alte Hierarchie auf, die in der modernen Kirche zu sehen ist, die aber in der Bibel nicht unterstützt wird.

    • Ich habe auf der Website auch eine Reihe von Lehren über das Fünffache,

    • wenn die Dreieinigkeit gleich ist und kooperiert, dann sollte es auch die Fülle des Dienstes Christi an seinem Leib sein.

    • Epheser 4 zeigt, dass Yeshua/Jesus Seinen irdischen Dienst in 5 Gaben an die Menschheit unterteilt hat  Versammlung bedeutet nicht, die Fülle des Dienstes von Yeshua/Jesus an Seinem Leib zu erlangen.

  • Wir richten diese nicht ein, um Menschen von JEDER Kirche abzulenken.

    • Dies steht allen offen, die teilnehmen möchten, aber wenn sie in ihrer Kirche glücklich sind, sollten sie auch dort bleiben. Es ist im Wesentlichen nichts Falsches daran, an beiden teilzunehmen.

  • Wir stellen diese nicht ein  bis zu einem Mega-Alles wachsen.

    • Wenn es passiert, dann soll es so sein, aber wir werden die 3 oben genannten Ziele nicht aufgeben, selbst wenn es passiert

  • Wir akzeptieren  Freiwillige, die ein Stipendium aufnehmen möchten und wir werden sie ausbilden,

    • Es ist keine Bibelschule oder Dienstausbildung erforderlich , kann aber hilfreich sein

  • Diese werden alle Ministerien gründen und senden

    • Daher der Kommentar, nicht zu versuchen, ein Mega-Alles zu sein

    • Wir werden keinen spontanen Ausbruch der Erweckung, die Abba sendet, verhindern, stattdessen werden wir sorgfältig und ehrfürchtig eine Kultur der Heiligkeit und Offenheit gegenüber Seinem Geist aufrechterhalten und Ihm erlauben, uns zu führen, um die Bewegung so lange aufrechtzuerhalten, wie Er es wünscht

  • Wir halten einander an höchster Integrität und Ehre als unsere Kernkompetenzen für Führung und Jüngerschaft

  • Wir ermöglichen es jedem Gläubigen, Teilnehmer und nicht Zuschauer zu sein

    • Durch die Verwendung verschiedener Formate für den Dienst wird es für jede Person einen Ort geben, an dem sie teilnehmen kann, und der Körper kann von ihren Gaben profitieren

  • Wir befähigen alle Menschen, nicht nur die Führung

    • Die Mitgliedschaft bei der Remnant Nation Alliance ist nicht erforderlich und berechtigt niemanden zu weiterer Unterstützung bei der Heimversammlung/Gemeinschaft

    • Die Remnant Nation Alliance ist ein Ministerium, das neben den Ministerien steht, indem es eine Startplattform bietet, um die Welt mit ihrer Botschaft zu erreichen

    • Die Mitgliedschaft bei RNA ist kostenlos, obwohl wir Opfergaben erhalten und den Zehnten und Opfergaben gemäß den Lehren aus dem E-Book zu diesem Thema zahlen - oben erwähnt

  • Wir halten uns selbst verantwortlich, damit die Welt es nicht tun muss

    • Es ist an der Zeit, dass die Body-Bride-Polizei selbst, bevor die Welt es kann - wir müssen einander zur Rechenschaft ziehen und in Schwierigkeiten füreinander beten

  • Wir erlauben dem Heiligen Geist, die Kontrolle über jeden Dienst zu haben.

    • Wenn er übernehmen will, lassen wir ihn.

    • Wir lehren jede Heimversammlung/Gemeinschaft, die Bewegung und Richtung des Heiligen Geistes zu erkennen

  • Wir begrüßen und feiern (aber nicht nutzen) kulturelle Unterschiede in unseren Gottesdiensten und Gottesdiensten

    • Wir haben den besonderen Wert erfahren, den jede Kultur dazu beitragen kann, die Liebe Gottes in jeder Gemeinschaft zu erhöhen und zu stärken

  • Wir ehren den Schabbat und versammeln uns dann zur Anbetung;

    • Jede Versammlung/Gemeinschaft kann entscheiden, ob sie einen Freitagabend, Samstagmorgen oder -abend oder eine Kombination wünschen

  • Wir feiern die Feste zu Ehren der Feiertage, die Abba ins Leben gerufen und versprochen hat, uns auf besondere Weise zu treffen

  • Vorhandene Hauskreise nehmen wir offen und unverbindlich an. Wenn sie sich mehr mit den Lehren des ersten Jahrhunderts identifizieren wollen, um Abba und sein Wort besser zu verstehen, haben wir die Arme geöffnet

    • Wenn sie ein Teil dessen sein wollen, was Gott in diesem Bestreben tut

    • Wenn sie auch glauben, was hier gesagt wird

    • Wenn sie unsere Glaubenserklärung akzeptieren können

    • Wir sind bereit, mit jeder bereits bestehenden Heimversammlung/Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, nicht nur mit denen, die direkt mit uns verbunden sind

    • Wenn Sie derzeit eine Art Heimstipendium leiten und möchten, dass wir in Ihre Gruppe kommen, aber autonom bleiben möchten, ist das völlig in Ordnung. Hier geht es nicht um uns oder den Aufbau eines persönlichen Königreichs, es geht darum, DAS KÖNIGREICH mit solider biblischer Lehre in einer Umgebung aufzubauen, die Integrität und Beziehungsdienst schafft und fördert, wie wir es im Leib Christi des ersten Jahrhunderts sehen.

 

Wir erwarten nicht, dass jemand, der diese Versammlungen/Gemeinschaften veranstaltet, genau so glaubt wie wir, aber die perfekte Ergänzung wäre jemand, der möchte, dass die Leibbraut zurück zur Autorität des ersten Jahrhunderts geht, indem er lehrt, was die Schrift aus einer hebräischen Perspektive lehrt und ohne die künstlichen Add-ons. Jemand, der glaubt, dass es an der Zeit ist, über die Grundprinzipien der Lehre von Christus aus Hebräer 6 hinauszugehen, ohne eine von Menschen gemachte Theologie oder Lehre hinzuzufügen, um dies zu tun. Stattdessen „das Wort richtig teilen“, indem man die Schrift die Schrift interpretieren lässt und von Menschen gemachte Ideen zurückweist, die als gesunde Lehre weitergegeben und akzeptiert wurden, weil die Menschen es nicht besser wussten. Wir werden jedoch brauchen, dass sie mit den meisten unserer Überzeugungen übereinstimmen; insbesondere in Bezug auf den Schabbat, die Feste und die biblischen Finanzen.

Yeshua/Jesus war ein jüdischer Messias, geboren in einer jüdischen Familie, aufgewachsen in der jüdischen Religion, die Gott selbst eingeführt hat das Gleiche tun. Wenn es im Wort steht, glauben wir es. Viele haben gefragt, was wir „sind“, und ich bin gekommen, um zu antworten, dass wir „Anhänger des ganzen Weges sind, des Ganzen und nichts als der Wahrheit und der Fülle Seines Lebens“. Aus diesem Grund wollen wir in unserem Einflussbereich den Weg zur Erfüllung von Jeremia 16:19 ebnen. Wir sind kein Dienst des messianischen Judasim, haben aber viel von denen gelernt, die für ihren Beitrag zu unserem Leben zutiefst dankbar sind und sind.

Wenn dies einen Teil Ihres Geistes anspricht, dann hat Abba Sie vielleicht ausgewählt, um eine Versammlung zu veranstalten oder zu helfen, eine in Ihre Gegend zu bringen. Wenn ja, kontaktieren Sie mich über das unten stehende Modul. Erfahren Sie mehr über unsere Überzeugungen in unserem Glaubensbekenntnis – das auch unsere Perspektive der biblischen Korrektur beinhaltet.

Wir sind in Missouri ansässig, nachdem wir Zeit verbracht haben  Zusammenarbeit mit YWAM Tribal Winds  in Flagstaff, Arizona . Tim hat sich verpflichtet, überall hinzugehen, wo sich eine Tür öffnet und Gott es bestätigt. Kontaktieren Sie uns, wenn einer der oben genannten Punkte auch Ihr Herz ist.

 

Tim hat Pakete für Sie vorbereitet (kostenlos - keine Verpflichtung), die erklären, wie Sie dies so nahtlos und schlüsselfertig wie möglich gestalten können. Ein Teil dieses Prozesses werden Schulungen und Ressourcen sein, die die meiste Zeit kostenlos sind, und alle, die einen Kauf erfordern, werden auf minimale Kosten gehalten. Um Ihnen solche Schulungen zu bieten, haben wir kostenlose Video-Schulungsressourcen und Remnant Nation Press eingerichtet, über die wir eine Reihe kostenloser E-Books und Studienressourcen produzieren. Es ist alles bereit zu gehen, und wir auch.

Keine würdige Anstrengung für das Königreich kommt ohne Arbeit; aber wenn Sie sich in der gleichen Zeit befinden wie wir und bereit sind, alle Gläubigen in Ihrer Umgebung in der Kraft wandeln zu sehen, Kranke zu heilen, Tote aufzuerwecken, die vom Teufel Besessenen und Unterdrückten zu befreien, und all die anderen Dinge, die wir sind sollte natürlich tun, dann können wir zusammenarbeiten. Wir haben diese Dinge mittlerweile auf 3 Kontinenten gelehrt und eine Reihe von Nationen erreicht. Abba hat uns ermöglicht, viele Menschen zu aktivieren, die jetzt erleben, wie diese Dinge an ihrem Arbeitsplatz, zu Hause und wo immer sie sich entscheiden, in die Gaben des Geistes einzutreten. Es geht darum, den Menschen zu zeigen, dass unser himmlischer Vater sie liebt und dass sein Sohn gekommen ist, um persönlich für sie zu leben und zu sterben – er ist ein persönlicher Retter, der sich genug darum kümmert, ihren Schmerz zu nehmen und ihre Krankheit zu heilen, noch bevor sie ihn annehmen!

Abba zeigt Seine Liebe UND es ist Krieg, wenn wir  arbeiten  in den Gaben von 1. Korinther 12. Jede Person, die wir berühren  durch Seine Liebe und wer in Sein Reich kommt, ist für die Fürstentümer in diesem Gebiet ein Thema weniger, das sie versklavt halten müssen.

Tim hat  Ich sehe dies als einen wichtigen Schritt, den Gott bringt, um uns dorthin zurückzubringen, wo wir angefangen haben. Es  wurde seitdem von Brandon Gatson , Derrick Gates und einer Reihe anderer bestätigt. Das „ Erste soll das Letzte sein und das Letzte wird das Erste sein “ – Matthäus 20 ist ein prophetisches Bild der letzten Stunde des Dienstes der Leibbraut und Yeshua/Jesus wusste, dass wir weit von Seiner einfachen Wahrheit abweichen würden. Es ist die Gewohnheit der Menschheit, alles, was Gott uns gibt, zu ändern und im Laufe der Zeit über uns zu machen. Genau das tun wir seit Ende des ersten Jahrhunderts. Jetzt führt Er uns zu unseren Anfängen zurück, um Seine Braut für Seine Rückkehr zu perfektionieren. Das Öl der Intimität wird ausgegossen und Er bringt uns zu einem Verständnis des Beziehungsdienstes zurück und baut nicht das größte Gebäude. Jeder Leiter, der erzogen wird, lechzt danach, wirklich einen Beziehungsdienst zu haben. Dies ist das Vehikel, das Er uns gegeben hat, um dies mit denen ins Leben zu rufen, mit denen wir zusammenarbeiten sollen.  Dies war seine Lehre für diejenigen, die bei ihm blieben. Er enthüllt in Vs 17-19, dass er ausgeliefert werden würde, um getötet zu werden. Es war Ihm so wichtig, dies zu prophezeien, dass Er sich die Zeit nahm, diese Botschaft Seinen engsten Freunden und Anhängern zu überbringen!!  Es gehört zur menschlichen Existenz, dass wir versuchen, kurz vor dem Tod zu teilen, was uns am wichtigsten ist. Das wissen wir alle. Jetzt können wir deutlich sehen, was er zu ihnen sagte, und wir können damit laufen!

Wenn Sie glauben, dass dies die Generation der letzten Tage ist, dann wissen Sie bereits, was ich sagen werde - Er bringt seine Körperbraut zurück zu unseren Anfängen. Ergreifen Sie das und lassen Sie uns damit laufen.

 

Habakuk 2:2

Dann antwortete mir der Herr:Schreibe diese Vision auf und schreibe sie deutlich auf Tafeln, damit ein Bote, der sie liest, damit laufen kann…

 

 

Sind Sie bereit?

Kontaktiere uns heute

Ein Facebook-Post von Brandon Gatson, der erstellt wurde, nachdem Tim die Informationen von dieser Seite am 25. Februar in einer geschlossenen Gruppe veröffentlicht hatte.

 

Brandon ist kein Teil der Gruppe.

Brandon Gatson - Home Assemblies.png
Senden Sie Ihre Informationen kostenlos
Unverbindliches Paket

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox, ein Download-Link für das/die Studienpaket(e) wurde an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet.

Hello,

We are Tim and Naphtali Hillis. We recently moved back to the US from a little over 3 years doing ministry in China. God has given us a mission.

The details below will show you our heart on the matter. 

Please prayerfully read the info below and feel free to contact us for any questions.

With Sincere Blessings,

Tim and Naphtali

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram

Share Us With Your Social Networks

We are planting Home Assemblies - in the pattern used by the early Apostles. This is not new, but rather a renewed move we believe God is bringing to the forefront again and it is timely.

This is not about church planting, nor is it going to be anti-church. In fact, it's not about church at all. It's about relational ministry and seeking to bring true authority back to the Body-Bride of Christ.

We are building long term relationship; to plant, train, and provide continuing education to anyone who wants to participate. We foresee Abba directing each one individually and raising up the leadership, the 5-Fold, the intercessors, and etc organically as is needed for each Assembly/Congregation/Fellowship (or any other name they choose to use).

1) The first goal will be to recognize those called, and provide personal mentoring to help them avoid the pitfalls of Western Church competitiveness (which I have now seen all over the world) and create an environment where the members of the 5-Fold Gifts learn to cooperate from a mindset of “prefer and defer” according to the Grace and Authority each “Office” operates in. That takes a relationship. To defer to someone else's gift requires trust. Trust takes time, and frankly some history, to earn. We have to go through some “stuff” together to learn one another's strengths and weaknesses and cover one another where we are not strong. Cover, not cover up. This is about working as a real team with real integrity.

2) Another goal will be to develop one another; so the time will come when a seamless ministry is operating with all 5 Gifts being equally recognized and utilized according to the needs of the local assembly/fellowship (whatever you want to call it). The label means less than the operation – but it's NOT going to be a church. If you want to know why I am so insistent about this point please go to the BLOG and read my series on the Ekklesia.

3) Still yet another goal is to make each of these fellowships a sending ministry. The goal isn't to keep building to make it as big we can. But to plant as many as we can. As each becomes a sending ministry over time.


What Makes Us Different?

  • We do not teach the current status quo on Tithes and Offerings.

    • Malachi's warning was written to disobedient priests not to the “congregation” of Israel. I have an Ebook Teaching about it on the website

  • We are not setting up the same old hierarchy seen in the modern church but not supported in the Bible.

    • I have a number of Teachings about the 5-Fold on the website as well,

    • if the Trinity are equal and cooperate, then so should the fullness of the ministry of Christ to His Body.

    • Ephesians 4 shows that Yeshua/Jesus divided His earthly ministry into 5 Gifts to humanity, if any 1 is lacking or being denied its place, then that local assembly is not getting the fullness of the ministry of Yeshua/Jesus to His Body.

  • We are not establishing these to draw people away from ANY church.

    • This will be open to anyone who wants to attend, but if they are happy in their church, they should stay there too. There is essentially nothing wrong with attending both.

  • We are not setting these up to grow a mega-anything.

    • If it happens then so be it, but we will not abandon the 3 goals above even if it does

  • We are accepting volunteers who want to host a fellowship and we will train them,

    • No Bible College or ministry training is necessary but may help

  • These will all be planting and sending ministries

    • Thus the comment about not seeking to be a mega-anything

    • We will not contain any spontaneous breakout of revival Abba sends, instead, we will carefully and reverently sustain a culture of holiness and openness to His Spirit and allow Him to guide us for maintaining the move as long as He desires

  • We hold one another to the highest of integrity and honor as our core leadership and discipleship skill

  • We make it possible for every believer to be a participant and not a spectator

    • Utilizing multiple formats for service, there will be a place for every person to participate and the Body to benefit from their gifts

  • We empower all the people, not just leadership

    • Membership to Remnant Nation Alliance is not necessary and will not qualify anyone for more assistance with their home assembly/fellowship

    • Remnant Nation Alliance is a ministry to assist ministries by providing a launching platform for reaching the world with their message

    • Membership to RNA is free, though we do receive offerings and pay tithes and offerings according to the teaching we have in the E-Book on the topic mentioned above

  • We keep ourselves accountable, so the world doesn't have to

    • It is time the Body-Bride police itself before the world can - we need to keep one another accountable and pray one another through difficulties

  • We allow Holy Spirit to be in control of every service.

    • If He wants to take over, we let Him.

    • We teach every home assembly/fellowship to recognize Holy Spirit’s moving and direction

  • We embrace and celebrate (but not exploit) cultural differences in our worship and services

    • We have learned the distinct value that each culture can contribute to increasing and strengthening the Love of God in each community

  • We honor Shabbat and gather for worship then;

    • Each assembly/fellowship can decide if they want a Friday evening, Saturday morning or evening, or a combination

  • We celebrate the Feasts in honor of the holydays Abba put into place and has promised to meet with us in special ways during

  • We openly accept existing home groups, without obligation. If they want to identify more with First Century teachings in order to better understand Abba and His Word we have opened arms

    • If they wish to be a part of what God is doing within this endeavor

    • If they also believe what is being said here

    • If they can accept our Statement of Faith

    • We are willing to come and work with any pre-existing home assembly/fellowship not just those directly connected to us

    • If you currently lead a home fellowship of some kind and would like us to come to your group, but want to reamain on your own, that's fine too. This isn’t about us or building a personal kingdom, this is about building THE KINGDOM with solid Biblical Teaching in an environment which creates and fosters integrity and relational ministry as we see in the First Century Body of Christ.

 

We don't expect any of those hosting these assemblies/fellowships to believe exactly as we do, but the perfect match would be someone who wants to see the Body-Bride move back to First Century authority by teaching what Scripture teaches from a Hebraic perspective and without the man-made add-ons. Someone who believes it's time we move beyond the basic principles of the Doctrine of Christ, from Hebrews 6, without adding man-made theology or doctrine to do it. Instead, “rightly dividing the Word” by letting Scripture interpret Scripture and rejecting man-made ideas which have been passed on as Sound Doctrine and accepted because people haven't known any better. We will, however, need them to accept the majority of what we believe; especially concerning Shabbat, the Feasts, and Biblical Finances.

Yeshua/Jesus was a Jewish Messiah, born to a Jewish family, raised in the Judaic religion God Himself instituted, His ministry was centered around Judaism removing the traditions of men, making God known “as He is” to mankind, then sending His followers to do the same. If it's in the Word, we believe it. Many have asked what we “are”, I've come to answer that as we are “followers of the whole Way, the entire and nothing but the Truth, and the fullness of His Life”. Because of all this, we want to lead the way to a fulfillment of Jeremiah 16:19 in our sphere of influence. We are not a ministry of Messianic Judasim, but have learned much from those who are and are deeply grateful for their contribution to our lives.

If any of this speaks to any part of your spirit, then perhaps Abba is choosing you to host an assembly or to help bring one to your area. If so, Contact me using the module below. Learn about our beliefs in our Statement of Faith – which also includes our perspective of Biblical Correction.

We are based in Flagstaff, Arizona working with YWAM Tribal Winds. Tim has committed to go anywhere a door opens and God confirms. Contact us if any of the above is your heart too.

 

Tim has prepared packets to send to you (Free of Charge - No Obligation), which will explain how to make this as seamless and turnkey a process as is possible. Part of this process will be training and resources which will be free most of the time, any which will require a purchase will be kept to minimum costs. In order to provide you with such training, we have established free video training resources and Remnant Nation Press through which we produce a number of free E-Books and Study resources. It’s all ready to go, and so are we.

No worthy effort for the Kingdom comes without work; but if you are in the same season we are, and are ready to see all believers in your area walking in the power to heal the sick, raise the dead, deliver those possessed and oppressed of the devil, and all the other things we are supposed to be doing naturally, then we can work together. We've now taught these things on 3 continents and reached a number of nations. Abba has allowed us to activate many people who are now seeing these things happen in their workplace, their homes, and anywhere else they choose to step into it. It's all about showing people that our Heavenly Father loves them and His Son came to live and die for them personally – He is a personal Savior who cares enough to take their pain and heal their illness BEFORE they accept Him!

Abba shows His love AND it is warfare when we operate in the gifts of 1 Corinthians 12. Each person we touch by His love and who comes into His Kingdom is one less subject for the principalities in that area to keep enslaved.

Tim has been seeing this as a major Move God is Bringing to take us back to where we started. IT has since been confirmed by Brandon Gatson, Derrick Gates, and a number of others. The "First shall be Last and the Last shall be First" - Mathew 20 is a prophetic picture of the last hour of the Body-Bride’s ministry and Yeshua/Jesus knew we’d stray far from just Truth. It is humanity’s habit to change whatever God gives us and make it about us over time. We’ve been doing exactly that since the end of the First Century. Now He is returning us to our beginnings to perfect His Bride for His return. The Oil of Intimacy is being poured out and He is returning us to an understanding of relational ministry and not building the biggest building. Every leader being raised up is hungering to truly have a relational ministry. This is the vehicle He has given to us, to bring this into being with those He wants us to work with. This was His teaching to those who stayed with Him. He reveals in vs 17-19 that He would be delivered up to be killed. It was so important to Him to prophesy this into being that He made sure He took time to deliver this message to His closest friends and followers!! It is part of the human existence to be sure we try to share what is most important to us just before death. We all know this. Now we can clearly see what He was saying to them and we can run with it!

If you believe this is the Last Days Generation, then you already know what I am about to say - He is Bringing His Body-Bride back to how we started. Grab ahold of this and let’s run with it.

 

Habakkuk 2:2

Then the LORD answered me: Write down this vision and clearly inscribe it on tablets, so a messenger who reads it may run with it...

 

 

Are you ready?

Contact us Today

A Facebook Post From Brandon Gatson made After Tim Posted the Information from this page in a Closed Group on February 25.

 

Brandon is not a part of the group.

Send Your Info for the Free
No-Obligation Packet