JETZT ERHÄLTLICH!!

ONLINE-LIVE-VIDEOKONFERENZEN  ist aktiv.

 

Schauen Sie regelmäßig vorbei, um zu sehen, welche Ministerien es sind

Rundfunk  und Ihren Besuch zu planen!!

Anweisungen zur Buchung für den persönlichen Dienst:  Klicken Sie auf die Schaltfläche Buchung planen für die entsprechende Auswahl. Wählen Sie Ihre Zeitzone. Wählen Sie das Datum und die Uhrzeiten der Dienste aus, die Sie buchen möchten  einer oder beide von uns für. Klicken Sie auf Weiter, geben Sie dann Ihre Informationen ein und klicken Sie auf Buchen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen  um weitere Details zu Ihrer Veranstaltung zu erfahren und Anreise und Unterkunft zu besprechen.

 

Für "Buchung" persönlich: Ignorieren Sie die 1 Stunde - wir buchen bis zum

treffen und sich auf Liebesgeschenke und/oder Opfergaben verlassen

HINWEIS:   Die Remnant Nation Alliance (RNA), ihre Gründer, angeschlossenen Ministerien, Partner, Mitarbeiter, Freiwilligen und jede andere Organisation oder Person, die in irgendeiner Weise mit RNA in Verbindung steht, sollen  im Falle falscher Angaben oder Fehlverhaltens eines auf dieser oder einer anderen Seite dieser Website vertretenen Ministeriums schad- und klaglos gehalten werden. Der Benutzer versteht und übernimmt alle Haftung und Risiken bei der Buchung einer Person(en) für die persönliche oder die Planung der Teilnahme an einem virtuellen Meeting, das von dieser oder einer anderen Seite(n) in irgendeiner Form vertreten wird.

~ Üben, was wir predigen ~

Einheit inmitten vielfältiger Gaben

Die Remnant Nation Alliance ist eine Plattform, die es ermöglicht, der Leibbraut eine Vielzahl von biblischem Wissen zu vermitteln. Jeder Dienst auf dieser Seite und diejenigen, die Mitglieder von RNA für die Entwicklung des Dienstes sind, sind in sich geschlossen und werden nicht von RNA regiert oder direkt beaufsichtigt. Jeder ist von Natur aus autonom, hat sich aber entschieden, Teil der Plattform zu sein, die RNA für die Reifung des Körpers - der Braut Christi - entwickelt hat. Wir sind uns vielleicht nicht alle in jedem Punkt der Theologie oder Lehre einig, aber wir haben als Grundlage die vollendeten Werke Christi am Kreuz und alle Schriften, die den Gläubigen anbieten, darin zu leben und darin zu wachsen.

 

WILLKOMMEN! Mögest du all die spirituelle Nahrung finden, die du brauchst, um in der Reife zu wachsen

in Christus für das Werk des Dienstes, den Gott für Sie als Gläubigen an den Messias hat!!

NOW AVAILABLE!!

ONLINE LIVE VIDEO CONFERENCING is active.

 

Check back often to see which Ministries are

Broadcasting and to Schedule your attendance!!

Instructions for Booking For In-Person Ministry: Click Schedule Booking Button for the appropriate choice. Choose your timezone. Choose the date(s) and times of the services you want to book one or both of us for. Click Next, then fill out your information and click Book It. We will contact you as soon as we can to get more details about your event and to discuss travel and accommodations.

 

For "Booking" In-Person: Ignore the 1hr - we book by the

meeting and rely on Love Gifts and/or Offerings

NOTE:  Remnant Nation Alliance (RNA), it's founders, affiliate ministries, partners, staff, volunteers, and any other organization or person in any way connected to RNA shall be held harmless and indemnified in the event of any misrepresentation or misconduct by any ministry represented on this or any other page of this website. User understands and accepts all liability and risk in Booking any person(s) for In-Person or Scheduling to attend any Virtual Meeting represented from this or other page(s), in any form.

~ Practicing What We Preach ~

Unity In the Midst of a Diversity Of Gifts

Remnant Nation Alliance is a platform designed to make it possible to bring a multitude of Biblical Knowledge to the Body-Bride. Each ministry on this page, and those who are members of RNA for ministry development, are self-contained and not governed by or directly overseen by RNA. Each is autonomous in nature but have chosen to be a part of the platform RNA was developed to offer for the Maturing of the Body - Bride of Christ. We may not all agree on every point of theology or doctrine, but have as a foundation the completed works of Christ on the Cross and all Scripture Offers the Believer to walk and grow in.

 

WELCOME! May you find all the spiritual food you need to grow in maturity

in Christ for the work of the ministry God has for you as a Believer in Messiah!!

Find Online Class - Book a Speaker

Would you please consider adding

3.5% to your donation to help cover our Card Processing Services Fees? Just check the box at the bottom of the form.

  • Naphtali and Tim Hillis | YouTube
  • Remnant Nation | Podcast
  • Remnant Nation | Instagram
  • Tim Hillis, PhD | LinkedIn
  • Remnant Nation | Twitter
  • Remnant Nation | Facebook

© 2016-2020 Remnant Nation Alliance

All Rights Reserved