Restnation ist ein  Konservativer Wort-of-Glauben-Dienst

Die der Kirchenbraut die aktuelle Wahrheit bringen möchte  

 

Wir streben danach, dass der Leib Christi (seine Kirchenbraut) zu einem Ort des Dienstes füreinander und für den Herrn selbst gereift ist, so dass die Pforten der Hölle nicht siegen können  gegen sie im Krieg.

 

Wir glauben fest daran, dass der Kirchenbraut (Apostelgeschichte 3:21) alles wiederhergestellt wird, um ihre Berufung zu erfüllen, Zeit mit der intimen Vorbereitung auf seine Rückkehr zu verbringen, wie im Gleichnis von den 10 Frauen  mit dem Öl in ihren Lampen (Matthäus Kapitel 25). Diese Wiederherstellung bringt mit jeder wahren Bewegung Gottes, die auftritt, dem Leib Christi mehr „aktuelle Wahrheit“. Wir glauben an viele charismatische, vollständige Evangeliums-, Pfingst- und hebräische Wurzellehren. Wir sind jedoch fest entschlossen, alle Dinge im Gleichgewicht zu halten.  Schließlich sehen wir alle teilweise und wissen teilweise – niemand hat alle Antworten (siehe 1 Korinther 13: 9 & 12). Wir brauchen gegenseitige Einsichten von Gott.

 

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, und Kevin Basconi hat uns die Erlaubnis erteilt, die Moravian Falls School of Higher Learning zu fördern, um Ihnen ein hohes Maß an aktueller Wahrheitslehre zu bieten. Als Teil eines Dienstes mit nachgewiesenen Ergebnissen aus der Praxis wird Ihnen die Moravian Falls School of Higher Learning  die Werkzeuge, die Sie brauchen, um zu sehen, wie sein Königreich kommt und sein Wille geschieht. Sie sind ziemlich innovativ. Das Format ist einfach zu befolgen und umfasst Online-Text-, Video- und Audio-Unterricht und einige Kurse enthalten einen PDF-Text als E-Book zum Mitmachen. Dies ist kein "akkreditiertes" Programm, aber Sie werden schnell sehen, wie Sie Fortschritte machen  durch das  101, 201, 301 und 401 Klassen, es ist leicht das Äquivalent zu Ihrem Associate, Bachelor,  Master- und Doktorandenausbildung, um sowohl in der grundlegenden Grundlehre als auch in den fortgeschrittenen Kenntnissen des Fließens und Wirkens in der Herrlichkeit, der Sehersalbung und anderen aktuellen Offenbarungen zu arbeiten - alles von einer Reihe angesehener und bewährter Redner.

 

In der Schrift sehen wir Esther  Bereiten Sie sich auf ihre Gelegenheit vor, von Gott genutzt zu werden, um beim KÖNIG für die Nation Israel einzugreifen. Die Kirchenbraut soll für die Nationen dieser Welt eingreifen. Dazu MÜSSEN wir vorbereitet sein. Esther war sehr vorsichtig damit, die ihr gegebenen Werkzeuge zu benutzen, um sich auf ihre Gelegenheit vorzubereiten, DEN KÖNIG zu treffen. Jeder Gläubige muss seinen rechtmäßigen Platz im Leib einnehmen. Niemand muss in irgendeiner Weise geistlich fehlen, aber alle können in der Fülle von Gottes Plan für sie wandeln.

 

Shaul (Apostel Paulus) sagte Timotheus, er solle „studieren, um sich als anerkannt zu zeigen; ein Arbeiter, der sich nicht zu schämen braucht, der das Wort der Wahrheit richtig teilt“ – 2. Timotheus 2:15. Wir sind vielleicht nicht alle in „DEM“ Dienst, aber wir haben alle „A“-Dienst und das braucht Training. Harvest of Hope möchte mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen das bestmögliche Training zu einem erschwinglichen Preis zu ermöglichen. Wenn Sie auch nur das geringste Interesse haben , lesen Sie weiter ,  Sie können nicht glauben, wie erschwinglich es wirklich ist.

 

 

Wie viel kostet es?

 

Wie funktioniert KOSTENLOS  Klang?

 

Klicken Sie einfach oben auf das Logo und Sie werden auf die Website weitergeleitet und können sich schnell und einfach anmelden. Es braucht nur eine E-Mail-Adresse. Beginnen Sie, indem Sie rechts auf die Registerkarte 101 Klassen klicken, dann die erste Klasse oben "Die Grundlagen der Heilsalbung". Klicken Sie dann auf "Die fünf Stufen der Salbung".  

 

Sie müssen kein Computerexperte sein, um dieses Online-Programm auszuführen. Anfänger sind zu Hause. Plus  wir werden helfen. Sie können unseren Kontakt nutzen  (<link) Seite, um alle Fragen oder Bedenken zu senden, die Sie haben, und wir werden so schnell wie möglich eine Antwort für Sie erhalten.

 

Sie werden ihre gesamte Website voller erhebender und spiritueller Inhalte finden  Unterrichtsmaterial.

Stellen Sie sicher, dass Sie diese Seite teilen  unserer Seite  oder die Adresse der Anmeldeseite mit Ihrem  Soziales Netzwerk.

Remnant Nation is a Conservative Word of Faith Ministry

Which Desires to Bring Current Truth to the Church-Bride 

 

We seek to see the Body of Christ (His Church-Bride) matured to a place of service to one another and to the Lord Himself in such a way that the Gates of Hell cannot prevail against her in warfare.

 

We firmly believe that all things are being restored to the Church-Bride (Acts 3:21) for the fulfillment of her calling to spend time in intimate preparation for His return, as in the parable of the 10 women with the oil in their lamps (Matthew chapter 25). That restoration brings more 'current truth' to the Body of Christ with each true move of God which occurs. We do believe in many charismatic, full gospel, pentecostal, and Hebrew Roots teachings. We are firmly committed to keeping all things in balance, though. After all, we all see in part and know in part - no one has all the answers (see 1 Corinthians 13:9&12). We need each others' insights from God.

 

For this reason, we have chosen, and Kevin Basconi has granted us permission, to promote Moravian Falls School of Higher Learning as a means of providing you with a high degree of current truth teaching. As part of a ministry with proven real world results, Moravian Falls School of Higher Learning will give you the tools you need to see His Kingdom Come and His Will done. They are quite cutting edge. The format is easy to follow and includes online text, video, and audio teaching and some courses include a pdf text as an e-book for you to follow along. This is not an "accredited" program, but you will quickly see as you progress through the  101, 201, 301, and 401 classes, it's easily the equivalent of getting your Associate, Bachelor, Master, and Doctoral levels of education to operate in both basic foundational doctrine, and also in the advanced knowledge of flowing and operating in the Glory, Seer Anointing, and other current revelation - all from a number of reputable and proven speakers.

 

In scripture, we see Esther prepare for her opportunity to be used by God to intervene with THE KING, for the nation of Israel. The Church-Bride is to intervene for the nations of this world. To do this we MUST be prepared. Esther was quite careful to use the tools given to her to prepare for her opportunity to meet THE KING. Every believer needs to take their rightful place in the Body. No one needs to be spiritually lacking in any way, but all can walk in the fullness of God's plan for them.

 

Shaul (Apostle Paul) told Timothy to "study to show yourself approved; a workman who needs not be ashamed, rightly dividing the Word of Truth" - 2 Timothy 2:15. We may not all be in "THE" ministry, but we all have "A" ministry and that takes training. Harvest of Hope wants to partner with you in making it possible to get the best training you can, at an affordable price. If you are even the slightest bit interested, keep reading, you may not believe just how affordable it really is.

 

 

How Much Does it Cost?

 

How does FREE sound?

 

Just Click the Logo above and you'll be taken to the website and you can quickly and easily enroll. It just takes an email address. Start by clicking on the 101 Classes tab on the right, then the first class at the top "The Basics of the Healing Anointing". Then click on "The Five Levels of the Anointing". 

 

You don't have to be a computer expert to do this online program. Novices will be right at home. Plus we will help. You can use our Contact Us (<link) page to send any questions or concerns you have and we will get an answer for you as fast as possible.

 

You'll Find Their Entire Site Chock Full of Uplifting and Spiritually Educational Material.

Be sure to Share this page of our site or the Enrollment Page Address with Your Social Network.

 

 

 

 

Would you please consider adding

3.5% to your donation to help cover our Card Processing Services Fees? Just check the box at the bottom of the form.

  • Naphtali and Tim Hillis | YouTube
  • Remnant Nation | Podcast
  • Remnant Nation | Instagram
  • Tim Hillis, PhD | LinkedIn
  • Remnant Nation | Twitter
  • Remnant Nation | Facebook

© 2016-2019 Remnant Nation Alliance

All Rights Reserved